Fast Lane veröffentlicht neuen IT-Trainingskatalog

IT-Schulungsangebot für das Jahr 2006 weiter ausgebaut

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat seinen neuen Katalog für die aktuellen Schulungen des nächsten Jahres fertig gestellt und veröffentlicht. Das umfassende Qualifizierungs-Angebot aus dem Cisco-Zertifizierungsumfeld und Highend-Netzwerkbereich wurde auch in dieser neuen Ausgabe erheblich erweitert. Zunehmend in den Vordergrund rücken dabei Schulungsthemen, die moderne Technologien wie umfassende Security-Lösungen, Speichernetzwerke, IP-Kommunikation und Wireless-Networks näher bringen. Verstärkt wurde auf Grund steigender Nachfrage auch der Bereich IT-Projektmanagement berücksichtigt. Als weiteren wichtigen Unternehmenszweig hat Fast Lane seine Consulting-Services gezielt ausgebaut.

Fast Lane hat 2005 weitere wichtige strategische Partnerschaften für die Erweiterung des Schulungsprogramms im Segment Speichernetzwerk- und Security-Trainings und für den Ausbau der flächendeckenden Präsenz in Deutschland geschlossen. Heute ist das Unternehmen bereits an 16 Standorten in hochmodernen Schulungszentren mit seinem umfassenden Angebot vertreten. Der Trainingsanbieter ist der weltweit am schnellsten wachsende Cisco Learning Solutions Partner.

„Wir blicken auf sehr erfolgreiche zwölf Monate zurück, die den von uns eingeschlagenen Weg bestätigen. Bei dem Ausbau unseres Angebotes haben wir stets die Anforderungen unserer Kunden und die aktuellen technologischen Trends vor Augen“, erklärt Torsten Poels, Senior Vice President & General Manager Europe bei Fast Lane. „Maßgeblich in diesem Zusammenhang ist auch, dass das Feedback und die Erfahrungen aus dem Trainingsalltag direkt in unsere Schulungskonzeptionen einfließen. So legen wir größten Wert auf praxisnahe Schulungen mit dem Einsatz von aktuellen Geräten und unseren bewerten Remote Laboren auf der Basis modernster Technologien. Über allem steht dabei der Qualitätsgedanke als ein wesentlicher Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.“

Den aktuellen Katalog zur Ansicht und zum Download finden Sie unter: