Fast Lane treibt globale Expansion voran: zwei IT-Schulungszentren in Lateinamerika eröffnet

Neue IT-Trainingscenter in Panamá und El Salvador

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Schulungsexperte Fast Lane hat zwei Niederlassungen in Lateinamerika eröffnet. Mit den neuen Trainingscentern in Panamá und El Salvador baut das Unternehmen sein internationales Schulungs- und Beratungsnetz um weitere strategisch wichtige Standorte aus. Im Fokus stehen IT-Trainings- und Beratungsleistungen aus dem Highend-Bereich, wie beispielsweise die Original-Trainings der Hersteller Cisco, NetApp und VMware, sowie selbst entwickelte Kurse.

Mit den neuen Niederlassungen setzt Fast Lane seine Expansion kontinuierlich fort und vergrößert damit sein weltumspannendes Schulungsnetz. Das Augenmerk der Schulungscenter in Panamá und El Salvador richtet sich insbesondere auf IT-Trainings mit den Schwerpunkten Routing & Switching, Data Center & Virtualisierung, Security, Unified Communications und Wireless. Als Cisco Learning Solutions Partner bietet Fast Lane das komplette Cisco-Trainingsspektrum an. Darüber hinaus stehen unter anderem die aktuellen VMware-Kurse im Vordergrund. Des Weiteren konzipiert Fast Lane spezielle Schulungen und Programme, die auf die individuellen Anforderungen sowie Kenntnisse der Teilnehmer angepasst sind. Umfassende Laborumgebungen, die mit aktueller Technologie ausgestattet sind, unterstützen die praxisnahe Ausbildung. Das komplette Kursangebot ist unter http://www.flane.co.cr/ verfügbar.

Neue Niederlassung in Panamá:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Panamá
Area Bancaria, Calle Maria Ycaza
Edificio De Lesseps, Piso 3
Tel.: (507)263-3729.
info@flane.co.cr

Neue Niederlassung in El Salvador:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer El Salvador
Edificio World Trade Center
Segundo Nivel, Local 201
Tel.: (503)2509-0805.
info@flane.com.sv

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Trainingonthe-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.