Fast Lane erweitert Programm: Cisco Nexus Overview Workshop

Tagesseminar bringt Cisco-Nexus-Produktfamilie näher

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Fast Lane, Cisco Learning Solutions Partner, bietet im Rahmen seines umfassenden Schulungsangebotes ab sofort einen neuen "Cisco Nexus Overview Workshop" an. An einem kompakten Trainingstag erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die Cisco Nexus-Produktserien 1000, 2000, 5000 und 7000.

Die Data Center Spezialisten von Fast Lane vermitteln einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten und den Einsatz der verschiedenen Nexus Switches. Dabei steht die Optimierung der Skalierbarkeit, Leistung und Effizienz von Data Centern im Fokus. Darüber hinaus führt der Kurs die Teilnehmer an das Betriebssystem Cisco NX-OS heran.

Kursinhalt:

- Cisco Nexus-Produktfamilie