Fast Lane erweitert IT-Trainingsangebot

Neu im Programm: Implementing Cisco Unified Communications Manager V 7.0 Features (UCM70)

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat ab sofort den Kurs "Implementing Cisco Unified Communications Manager V 7.0 Features" (UCM70) in sein Portfolio aufgenommen. Dieser ermöglicht den Kursteilnehmern einen professionellen Einstieg in das Upgrade dieser Lösung und vermittelt die erforderlichen Kenntnisse für die erfolgreiche Migration, ausgehend von Vorgängerversionen. Das Training richtet sich insbesondere an Cisco Channel Partner, Reseller und verantwortliche Mitarbeiter in Unternehmen.

Die dreitägige Schulung UCM70 wurde speziell für die Anforderungen einer Neuinstallation oder eines Upgrades konzipiert. Näher gebracht wird das erforderliche Know-how für den Einsatz der neuen Features und die Implementierung des Cisco Unified Communications Manager Version 7 in größeren standortübergreifenden Umgebungen bzw. Installationen.

Kursinhalt

Überblick:

- Cisco Unified Communications Manager Release 7.0
- Installationsoptionen
- Migration von v6 und v5 auf Cisco Unified Communications Manager v7
- Migration von Cisco Unified CallManager v4 auf v7
- Neue Features des Cisco Unified Communications Manager Release 7.0
- E.164-Support
- Global Transformations
- Local Route Groups
- Konfiguration der Unified Mobility-Erweiterungen

Termine:

Berlin 15.04. - 17.04.2009
Hamburg 18.05. - 20.05.2009
München/Halbergmoos 08.06. - 10.06.2009
Stuttgart 08.07. - 10.07.2009

Preis (zuzgl. MwSt.): 1790,-- Euro

Weitere Informationen unter http://www.flane.de/....

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.