Fast Lane eröffnet neues IT-Trainingszentrum in Moskau

IT-Schulungsexperte erweitert Aktivitäten in Russland

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Trainingsspezialist Fast Lane (www.flane.de) baut sein Schulungsnetz in Russland weiter aus: Ab sofort bietet das neue Schulungscenter in der russischen Hauptstadt Moskau zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für IT-Profis. Dabei stehen insbesondere die High-End-Trainings von Cisco, NetApp und VMware im Fokus.

Mit dem nun zusätzlich zur Niederlassung in St. Petersburg bestehenden Trainingszentrum erweitert Fast Lane sein weltumspannendes Schulungsnetz. In der neuen Präsenz offeriert der IT-Trainingsexperte sein komplettes High-End-Kursangebot für die Bereiche Routing & Switching, Security, Unified Communications und Video sowie Wireless. Ein weiterer Schwerpunkt liegt zudem auf Trainings zu Data Center- und Virtualisierungs-Technologien. Dazu bietet Fast Lane als autorisierter Partner von Cisco, NetApp und VMware die offiziellen Kursprogramme dieser Hersteller an.

Darüber hinaus entwickelt Fast Lane individuelle Trainingsprogramme für Unternehmen. Die Schulungsinhalte werden dabei den jeweiligen Zielen und Anforderungen sowie den Vorkenntnissen der Teilnehmer angepasst. Der Einsatz einer umfassenden Laborinfrastruktur, ausgestattet mit aktueller Technologie, ermöglicht eine praxisnahe Ausbildung. Auf diese Weise können die Schulungsteilnehmer ihr erworbenes Wissen umgehend in die Praxis umsetzen.

Fast-Lane-Trainingscenter in Moskau:

Fast Lane RCIS
Aviamotornaya str, bld. 8a
111024 Moskau, Russland
Telefon: +7 (495) 5056339
info@flane.ru
www.flane.ru

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.