Story Box-ID: 642598

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Gasstraße 4 22761 Hamburg, Deutschland http://www.flane.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Heckmann +49 2661 912600
Logo der Firma Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Fast Lane erhält Premier VMware Authorized Training Center (VATC)-Status

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat kürzlich von Virtualisierungsspezialist VMware den höchstmöglichen Status für Trainingspartner als VMware Authorized Training Center (VATC) Premier Level Partner erworben. VMware hat die Premier VATCs nach strengen Kriterien ausgewählt, um sicherzustellen, dass Kunden und Channel-Partner autorisierte VMware-Trainings höchster Qualität besuchen. Im Portfolio von Fast Lane finden sich alle Original-Trainings des Herstellers mit zahlreichen Praxisübungen und den VMware-Kursunterlagen.

Der VATC Premier Partner-Status ist die höchste Ebene einer Partnerschaft zwischen VMware und seinen Trainingsanbietern. Als Anbieter von leistungsfähigen und skalierbaren Virtualisierungsplattformen wählt VMware seine Premier Partner in einem strengen Auswahlverfahren aus, um höchste Qualität für Kundenschulungen und Vertriebspartner zu garantieren. So können Anwender aus VMware-Lösungen den größtmöglichen Nutzen ziehen. Die Auszeichnung zum Premier VATC unterstreicht den Anspruch von Fast Lane, qualitativ hochwertige Schulungen anzubieten und stets mit den aktuellen Weiterentwicklungen Schritt zu halten.

Als VMware-Trainingspartner bietet Fast Lane eine Vielzahl von Kursen an, unter anderem für die Bereiche Cloud, Data Center, Desktop Virtualization und Operations Management. Weitere Informationen zum VMware-Trainingsportfolio sowie Kursbeschreibungen und -termine sind unter www.flane.de/vmware zu finden.

Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Specialized Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Im Umfeld der Data Center- und Virtualisierungstechnologien bietet Fast Lane zudem die Originaltrainings von VMware und Symantec an. Schulungsprogramme weiterer Hersteller sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare ergänzen das Angebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten