Fast Lane IT-Security-Training

Vorbereitung auf den Entwurf, die Planung und die Implementierung sicherer NetzeFast

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat die zwei neuen selbst entwickelten Security-Kurse Secure Networking Basics für Planer & Entscheider (SNB) und Secure Networking Advanced (SNA) an den Start gebracht. Die Schulungen richten sich an Netzwerktechniker, Planer und Entscheider, die für den Entwurf und die Implementierung sicherer Netze verantwortlich sind. In den beiden IT-Sicherheits-kursen werden u.a. Basiskenntnisse, Konzeptionen, Entscheidungshilfen und der Weg zu einer professionellen Strategieentwicklung näher gebracht.

Der Einsteigerkurs SNB führt seine Teilnehmer mit wichtigem Grundlagenwissen an die Thematik IT-Security heran und ist Voraussetzung für das weiterführende inhaltlich darauf aufbauende SNA-Seminar.

Secure Networking Basics für Planer & Entscheider (SNB)

Dieser Kurs vermittelt das notwendige Wissen und Verständnis über Bedrohungen und Sicherheitskonzepte und befähigt die Teilnehmer, zukunftssichere Entscheidungen zu treffen und detaillierte Sicherheitskonzepte zu entwickeln.

Termine:

Hamburg 03.04.-05.04.06

München 08.05.-10.05.06

Berlin 12.06.-14.06.06

Preis: 1690,-- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer

Secure Networking Advanced (SNA)

Dieser Kurs vertieft das Grundlagenwissen und Verständnis über Bedrohungen und Sicherheitskonzepte und ermöglicht so den Teilnehmern, komplexe Sicherheitsstrategien zu entwickeln und in die bestehenden Strukturen zu integrieren.

Termine:

Hamburg 06.04.-07.04.06