Exklusiv-Vereinbarung für Speichernetzwerk-Training: Fast Lane ist weltweiter autorisierter Learning Partner von NetApp

Strategische Partnerschaft geschlossen

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Schulungsanbieter Fast Lane ist derzeit der weltweit einzige autorisierte Learning Partner von Network Appliance (NetApp), einem international führenden Anbieter von vereinheitlichten Speicherlösungen. Die Entscheidung von NetApp ist auf die starke Position des Trainingsspezialisten im gesamten Speichernetzwerkbereich in Bezug auf Beratung und Schulung zurückzuführen.

Auf Basis des Authorized Learning Partner-Programms ist Fast Lane in der Lage, die von NetApp autorisierten Kurse und Zertifizierungen anzubieten. Beinhaltet ist hier das komplette Standardprogramm. Auf Kundenwunsch werden darüber hinaus auch speziell auf die individuellen Belange zugeschnittene Schulungen durchgeführt. Alle Trainer haben im Vorfeld eine entsprechende Ausbildung mit anschließender Zertifizierung bei NetApp für den professionellen und erfolgreichen Einsatz der Original-Kursunterlagen absolviert.

„Wir sind stolz darauf, dass uns Network Appliance weltweit als ersten und einzigen Authorized Learning Partner ausgesucht hat.“, erklärt Torsten Poels, Senior Vice President & General Manager Europe bei Fast Lane. „Unsere umfassenden Erfahrungen und anhaltenden Erfolge im Bereich des Storage Network-Trainings sowie im Beratungsumfeld werden unsere Marktposition weiter stärken und ausbauen.“

Kursübersicht NetApp University

- Data ONTAP Fundamentals (FUN)
- Data ONTAP CIFS Administration (CIFS)
- Data ONTAP NFS Administration (NFS)