Cisco Mobile IP Training für Netzwerkexperten

Fast Lane: Mobile IP Technology (MIPT)

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat den zweitägigen Cisco Mobile IP Technology-Kurs im Schulungsprogramm. Dieses Training richtig sich an Netzwerkexperten, die für das Design, die Installation, Konfiguration und den Betrieb von Cisco Router-Netzwerken mit Mobile IP zuständig sind. Im Verlauf des Kurses wird den Teilnehmern vermittelt, wie Cisco Router-Netzwerke mit Mobile IP Feature installiert, konfiguriert und betrieben werden.

Innerhalb der Schulung werden u.a. die Vorteile von Mobile IP, deren wesentlichen Komponenten und Funktionsweisen näher gebracht. Dabei wird beispielsweise demonstriert, wie Daten-Traffic durch ein Mobile IP-Netzwerk geleitet wird. Außerdem werden die wesentlichen Auswirkungen von IPv6 auf diese Technologie erläutert.

Übersicht der Kursinhalte:

Einführung in Mobile IP