Cisco Basis-Training bei Fast Lane: "ASA Workshop mit Fokus SSL VPN"

Security-Appliance für Netzwerksicherheit

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat sein Programm um den "ASA Workshop mit Fokus SSL VPN" (ASA) erweitert. Der eintägige Workshop vermittelt den theoretischen Überblick über die Leistungsfähigkeiten der Cisco Adaptive Security Appliance-Produktfamilie. Dabei gehen die Spezialisten praxisnah anhand von Beispielen auf Grundkonfigurationen ein.

Die speziell konzipierte Einführungsschulung richtet sich insbesondere an Cisco-Channel Partner/-Reseller und -Kunden. Sie ermöglicht einen Einblick in die Funktionen und Technologie der umfassenden Sicherheitslösung.

Kursinhalte im Überblick:

- Einführung Cisco ASA-Technologie und Funktionen
- "Getting Started" mit der Cisco ASA
- Einführung SSL VPN-Technologie
- Konfiguration Clientless SSL VPN
- Konfiguration Full Network Access SSL VPN
- Cisco Secure Desktop

Termine:
Frankfurt 27.07.2009
Hamburg 28.07.2009

Preis (zzgl. MwSt.): 399,- Euro

Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.