Im Sommer preiswert in Rom übernachten

Vermittlungsagentur Romehome mit Sonderkonditionen für Zimmer und Ferienwohnungen

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Romehome.de, die Vermittlungsagentur für Ferienwohnungen, Privatzimmer, Hotels und Pensionen in Rom und Italien bietet in den Sommermonaten Juli und August zahlreiche Objekte zu stark reduzierten Preisen an. Ein weiterer Vorteil: In diesem Zeitraum ist Nebensaison, so dass es keine langen Warteschlangen vor den Sehenswürdigkeiten und Museen gibt.

Romehome hat sich darauf spezialisiert, Unterkünfte von zumeist privaten Vermietern in Rom zu vermitteln. Das Angebot reicht vom einfachen Bed&Breakfast-Zimmer in einer kleinen Pension über das kleine Ein-Zimmer-Appartment bis hin zur großen, antik ausgestatteten Ferienwohnung. Damit ist sozusagen für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Die Objekte liegen größtenteils im historischen Zentrum von Rom und angrenzenden Gebieten und sind bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Romehome bietet außerdem Ferienwohnungen in Neapel und an der Amalfi-Küste an. Die angebotenen Objekte sind auf der Internet-Seite mit Kurzbeschreibungen und Bildern versehen.

Die Internetseiten werden auf Basis der Portaltechnologie des Ludwigshafener IT-Unternehmens Fasihi GmbH (www.fasihi.net) gepflegt.

Romehome
Vogelsgartenstraße 33
67105 Schifferstadt
Tel. 06235-929534

Romehome.de ist eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Ferienwohnungen in Italien mit Schwerpunkt Rom und Umgebung, Neapel, Ischa und Amalfiküste spezialisiert hat. Firmeninhaberin Christine Martin hat romanische Sprachen studiert, längere Zeit in Rom gelebt und spricht sehr gut Italienisch. Sie ist eine ausgezeichnete Rom-Kennerin, steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich.

Noch stärker auf Rom fokussierte Angebote bietet die gleiche Agentur auch unter www.romabed.de