Fantec Media Player & Recorder Line Up 2010

(PresseBox) (Hamburg, ) FANTEC erweitert sein Sortiment an Media Playern und Recordern und stellt mit dem Line Up für 2010 die neuesten Modelle vor. Mit der Ausrichtung auf verschiedene Aufgabenbereiche und Einsatzmöglichkeiten zeigt FANTEC für nahezu jeden Anwender eine passende Heimkino Lösung vom Einstiegssegment bis hin zur High End Klasse.

Technisch auf dem neuesten Stand, ermöglichen die High End Media Player und Recorder von FANTEC sogar das Abspielen hochauflösender Filme im H.264 Format, die Aufnahme verschiedener TV Sender zur gleichen Zeit oder aber auch Multimedia-Streaming im Heimnetzwerk. Mit frischem Design und eleganter Optik können die FANTEC Media Player und Recorder in jedem Multimedia-Wohnzimmer überzeugen. Ob Streaming Client, DVD Player mit AVCHD/MiniBD Unterstützung oder Festplatten Recorder mit Twin Tuner zur Aufnahme von zwei Programmen gleichzeitig, FANTEC bietet für jeden Anwender ein passendes Lösung. Umfassende Ausstattung wie Internetradio, Card Reader, Netzwerkanschluss, WLAN Unterstützung, USB Anschlüsse für externe Speichermedien oder auch die zahlreichen Video/Audio Anschlüsse von SCART, Composite, Component, SPDIF & Coaxial Audio bis HDMI lassen kaum Wünsche offen.

FANTEC erweitert somit das Portfolio in der ersten Hälfte 2010 um acht neue Geräte und bietet mit insgesamt siebzehn Media Playern und Recordern eine riesige Auswahl.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht - Neue FANTEC Media Player und Recorder:

FANTEC R2750
High End FULL HD 1080P Media Player & Recorder mit DVB-T Twin Tuner zur gleichzeitigen Aufnahme von zwei TV Sendern

FANTEC R2700
High End FULL HD 1080P Media Player & Recorder zur Aufnahme von externen Sat- oder Kabel-Receivern

FANTEC P2700
High End FULL HD 1080P Media Player mit Display und h.264/MKV Support

FANTEC P2550
High End FULL HD 1080P Media Player mit h.264/MKV Support

FANTEC R2450
Einstiegs Media Recorder mit HDMI und DVB-T (mit Aufnahme Funktion und 1080P Upsaling)

FANTEC P2300
Einstiegs Media Player mit HDMI (mit 1080P Upsaling)

FANTEC MM-CH26US
Portabler Media Player für die Hosentasche mit HDMI

FANTEC XMP600
High End FULL HD 1080P mit integriertem DVD Player (inkl. AVCHD/MKV/MiniBD Support)

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie auf der FANTEC Homepage unter: www.fantec.de

FANTEC GmbH

FANTEC ist einer der führenden Hersteller von Media Playern, Media Recordern und Streaming Lösungen sowie von Netzwerkspeichern, externen Festplatten und Festplattengehäusen. Mit einem umfangreichem Produktportfolio und langjähriger Erfahrung ist der deutsche Hersteller FANTEC in der IT und UE breit aufgestellt.

Seit 2004 hat sich FANTEC, mit seinem Hauptsitz in Deutschland sowie einer Niederlassung in Frankreich, erfolgreich auf dem Europäischen Markt etabliert. Qualität, Design und Service bilden die Basis für zufriedene Kunden und hochwertige Produkte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.