Story Box-ID: 294923

FANTEC GmbH Billwerder Billdeich 605b 21033 Hamburg, Deutschland http://www.fantec.de
Ansprechpartner:in Herr Ole Grosstück +49 40 730928361
Logo der Firma FANTEC GmbH
FANTEC GmbH

FANTEC R2650 - FULL HD RECORDER + DVB-T HD

(PresseBox) (Hamburg, )
Der FANTEC R2650 ist nicht nur ein Media Player der Extraklasse, der neben Videos in den gängigen Standard Formaten, auch FULL HD Videos bis zu 1080P (z.B. H.264 codierte Medien wie MKV, MOV oder AVCHD) wiedergeben kann. Der FULL HD RECODER von FANTEC verfügt außerdem über einen eingebauten DVB-T und Kabel TV Twin Tuner, sowie einen AV-Eingang für externe Receiver oder andere Videogeräte. Somit lässt sich mit dem FANTEC R2650 von nahezu jeder erdenklichen Quelle aufnehmen. Time Shift und programmierte Aufnahmen sorgen dafür, dass man künftig keine Sendung und keinen Filme mehr verpasst und sich vollkommen auf das Filmerlebnis konzentrieren kann.

In den FANTEC R2650 ist ein FULL HD fähiger DVB-T Empfänger integriert , über welchen neben Standard Fernsehen auch der Empfang und die Aufnahmen von hochauflösendem Fernsehen mit 720P, 1080I und 1080P möglich ist. Der FANTEC R2650 ist somit ein zukunftssicher Zuspieler und Rekorder für das Multimediale Wohnzimmer und lässt sich über LAN oder WLAN auch einfach in das eigene Heimnetz integrieren.

Neben Filmen lassen sich auch Digitale-Fotos in FULL HD auf dem Fernseher bringen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich sogar eine mit Musik unterlegte Fotoshow starten. Zur Musikwiedergabe kann der FANTEC R2650 auf verschiedene Arten eingesetzt werden, so lassen sich Musikdateien wie z.B. MP3, OGG, WMA, WAV und FLAC direkt abspielen oder tausende von Sendern über Internet Radio empfangen.

Der FULL HD Recoder von FANTEC verfügt über ein integriertes Farbdisplay, über welches der Player beim Abspielen von Musik oder Internet Radio auch bei ausgeschaltetem Fernseher bedient werden kann. Das Display lässt sich um 90° drehen, wenn der FANTEC R2650 liegend betrieben werden soll oder sogar abschalten, sollte es einmal nicht benötigt wird.

Der FANTEC R2650 verfügt über die verschiedensten Audio und Video Anschlüsse: HDMI 1.3, SCART, YPbPr, AV IN & OUT, digitale Audioanschlüsse (optisch & coaxial), HD DVB-T + Analog Kabel TV IN & OUT. Außerdem sind diverse Anschlüsse vorhanden, die einen äußerst flexiblen Datenaustausch mit dem Gerät ermöglichen: USB (zum verbinden mit dem Computer), 2x USB Host (für externe USB Speicher), 100Mbit Netzwerkanschluss, sowie 300Mbit WLAN über optionalen USB-Dongle.

Der FANTEC R2650 FULL HD RECORDER + DVB-T ist ab Anfang November erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt. :
FANTEC R2650 mit 500GB = 319€
FANTEC R2650 mit 1TB = 349€

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auf der FANTEC Homepage unter:

FANTEC GmbH

FANTEC ist einer der führenden Hersteller von Media Playern, Media Recordern und Streaming Lösungen sowie von Netzwerkspeichern, externen Festplatten und Festplattengehäusen. Mit einem umfangreichem Produktportfolio und langjähriger Erfahrung ist der deutsche Hersteller FANTEC in der IT und UE breit aufgestellt.

Seit 2004 hat sich FANTEC, mit seinem Hauptsitz in Deutschland sowie einer Niederlassung in Frankreich, erfolgreich auf dem Europäischen Markt etabliert. Qualität, Design und Service bilden die Basis für zufriedene Kunden und hochwertige Produkte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten