Von der Muse geküsst: Thalia entscheidet sich für die Multichannel-Experten von FAKTOR 3

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Thalia-Gruppe ist marktführender Buchhändler im deutschsprachigen Raum mit rund 300 Buchhandlungen und über 5.000 Mitarbeitern. Im Online-Handel ist Thalia mit seinem Online-Shop www.thalia.de sowie durch die Beteiligung am zweitgrößten deutschen Online-Buchhändler, buch.de Internetstores AG, hervorragend positioniert. Die Internet-Plattform dient der Thalia-Gruppe als Basis zur Umsetzung ihrer Multichannel-Strategie. FAKTOR 3 wird den Bereich Unternehmenskommunikation bei Thalia in der lokalen und überregionalen Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Darüber hinaus wird das gemeinsame Team gezielte Aktionen im Social Media Bereich unter Einbeziehung der Thalia Facebook Seite entwickeln und umsetzen. Die kommunikative Begleitung der Vermarktung von elektronischen Büchern (E-Books) wird ein weiterer Baustein sein. FAKTOR 3 arbeitet bereits für weitere Multichannel- und E-Commerce-Unternehmen wie Otto oder Heine und führt ein eigenes Branchenteam "Multichannel".

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Online, Medien & Entertainment, Automotive, Technologie, Nahrungs- und Genussmittel, Tourism & Travel, Mode sowie Bauen & Wohnen. Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. Die FAKTOR 3 AG arbeitet unter anderem für Kunden wie SHARP, VELUX, OTTO, IBG-Haus, NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie, LinkedIn, Jochen Schweizer, Tourism Australia, Opodo, Hamburg Airport, Royal Caribbean Cruise Lines, Wiesmann, studiVZ, InterContinental Hotels Group, Bahlsen, DRÄGER AG, Einhorn Modemanufaktur und zahlreiche weitere Unternehmen. FAKTOR 3 wurde bei den PR REPORT Awards 2007 als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.