FAKTOR 3 spricht für führenden Online-Vermarkter OMS

Die Hamburger Kommunikationsagentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des führenden nationalen Online-Vermarkters hochwertiger Nachrichtenangebote

(PresseBox) (Hamburg, ) FAKTOR 3 unterstützt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, dem führenden nationalen Online-Vermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Zentrale Aufgabe der Hamburger Kommunikationsagentur ist es, den im Mai 2009 gestarteten Online-Vermarkter in der On- und Offline-Welt zu positionieren und erfolgreich am Markt zu etablieren. Mit dem Zugewinn der OMS als Kunden baut FAKTOR 3 seine umfangreiche Expertise im Bereich Online-Marketing nachhaltig aus.

"Mit FAKTOR 3 haben wir eine Agentur an unserer Seite, die eine einmalige Erfahrung im Online-Business mit innovativen Kommunikationsansätzen verbindet. Die Entscheidung von Anfang an auf FAKTOR 3 zu setzen, ist uns damit sehr leicht gefallen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.

"Die OMS ist die Nummer eins unter den deutschen Nachrichtenangeboten und gehört zu den absoluten Top-Vermarktern im Online-Markt. Ihr Vertrauen in FAKTOR 3 beweist einmal mehr unsere ausgeprägte Web-Kompetenz, speziell im Online-Marketing-Bereich", so FAKTOR 3 Vorstand Volker Martens. Neben der OMS gehören namhafte Online-Kunden wie das Affiliate-Netzwerk affilinet, die Social Communities studiVZ, schülerVZ und meinVZ, der Verband europäischer Online-Vermarkter EIAA, das Online-Wissensnetzwerk für Entscheider LinkedIn, die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?", das Online-Reisebüro Opodo.de, der Online-Shop otto.de sowie die Hamburger Initiative für Medien, IT und Telekommunikation Hamburg@work zum Kundenstamm von FAKTOR 3.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10 Millionen Unique Usern führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-I).

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Online, Medien & Entertainment, Automotive, Technologie, Nahrungs- und Genussmittel, Tourism & Travel sowie Bauen & Wohnen. Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. Die FAKTOR 3 AG arbeitet unter anderem für Kunden wie SHARP, VELUX, GROHE, IBG-Haus, NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie, LinkedIn, Jochen Schweizer, Tourism Australia, Opodo, Hamburg Airport, Royal Caribbean Cruise Lines, Otto.de, Wiesmann, studiVZ, Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor (Hawesko), Schwartau und Wer liefert was?. FAKTOR 3 wurde bei den PR REPORT Awards 2007 als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.