Story Box-ID: 728337

Integration Matters Im Teelbruch 130 45219 Essen, Deutschland http://www.IntegrationMatters.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Jordan
Logo der Firma Integration Matters
Integration Matters

Integration Matters wird mit dem renommierten Silver Stevie® Award ausgezeichnet

(PresseBox) (Essen, )
Integration Matters, der Anbieter von Integrationsdienstleistungen, wurde heute als Gewinner des Silver Stevie® Award bei den ersten German Stevie Awards bekanntgegeben. In der Kategorie "Bestes Produkt - Software" prämierte die Jury die End-to-End Business Process Monitoring Lösung nJAMS.

Die German Stevie Awards sind der neuste Wirtschaftspreis der Stevie Awards. Die Stevie Awards werden international als begehrter Wirtschaftspreis angesehen. Die Stevie Awards zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt die Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie dem International Business Award aus. Bei den German Stevie Awards waren alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen.

Die Auszeichnungen, liebevoll auch "Die Stevies" genannt, abgeleitet vom griechischen Wort "Stephanos" für "der Gekrönte", werden den Gewinnern am 27. März 2015 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Ritz-Carlton Hotel in Berlin überreicht.

Hendrik Siegeln, Geschäftsführer von Integration Matters, kommentiert die Auszeichnung so: "Über 200 Kunden weltweit sind bereits ein Beweis für den Erfolg unserer nJAMS-Software. Der Stevie Award bestätigt uns auf unserem Weg, der das Ergebnis einer klaren Strategie, harter Arbeit und der ausgeprägten Kundenorientierung aller unserer Mitarbeiter ist."

nJAMS (not Just Another Monitoring Solution) wurde entwickelt, damit Unternehmen die Effizienz ihrer Business-Transaktionen messen können. Fachabteilungen können mit diesem Tool ihre fachlichen Prozesse besser managen und erfolgskritische Parameter automatisch überwachen. Das führt zu mehr Effizienz, Zuverlässigkeit und Kostensenkung. Die Software ist leicht zu bedienen. Echtzeitdaten über einzelne Prozesse und aggregierte Daten über Use Cases werden übersichtlich grafisch dargestellt. Abweichungen können im Betrieb automatisch identifiziert, eskaliert und in kurzer Zeit behoben werden.

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von mehr als 50 Juroren bewertet. Die Jurybewertung fand in der Woche vom 16. Februar statt. Eine zweite Jury-Runde wird die Grand Stevie Gewinner unter allen Preisträgern bestimmen. Die Gewinner der Grand Stevie Awards werden am 27. März im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Berlin bekanntgegeben.

"Wir sind hoch erfreut, dass die German Stevie Awards mit solch einer herausragenden Gruppe von Preisträgern debütiert", sagt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. "Wir freuen uns darauf, die Preisträger am 27. März bei der Preisverleihung in Berlin zu feiern und zu präsentieren. Wir richten unsere herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres."

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und der Liste der Stevie Award Preisträger finden Sie unter:www.StevieAwards.com/....

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in sechs Progarmmen verliehen: den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, and the Stevie Awards for Sales & Customer Service. Die Stevie Awards Programme erhalten jedes Jahr insgesamt weit über 10.000 Bewerbungen von Organisationen aus mehr als 60 Ländern. Durch die Auszeichnung von Unternehmen und Organisationen aller Größen und Arten, sowie den Menschen, die hinter diesen Unternehmen stehen, erkennen die Stevies herausragende Leistungen in der Arbeitswelt weltweit an. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter: www.StevieAwards.com.

Integration Matters

Integration Matters unterstützt Unternehmen dabei, ihre Markenversprechen im Alltag einzuhalten - mit Software-Tools und Know-how für das Design, die Entwicklung und die Überwachung von automatisierten, geschäftskritischen End-to-End Business Prozessen. Durch die Partnerschaft mit zahlreichen bekannten Integrations-Anbietern wie z.B. TIBCO, Oracle, SAP, TMNS können wir unseren Kunden die optimale Lösung für ihre individuellen Anforderungen anbieten.

Mehr als 200 langjährige Kunden aus aller Welt, die in den Branchen Energie, Telekommuni-kation, Banken und Versicherungen, Einzelhandel, Transport und Logistik tätig sind, sowie 2.500 installierte Server belegen den Erfolg unserer Produkte und Services. Integration Matters ist die gemeinsame Marke der IT-Beratung Faiz & Siegeln GmbH und des Softwarehauses Faiz & Siegeln Software GmbH. nJAMS (not Just Another Monitoring Solution) ist ein ausgereiftes Tool für die Echtzeit-Überwachung von unternehmenskritischen End-to-End-Prozessen.

Weitere Informationen unter: www.IntegrationMatters.com

Alle Firmen-, Produktnamen und Marken in diesem Dokument sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und nur zu Identifikationszwecken erwähnt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten