Fairchild Semiconductor präsentiert neue Unternehmens-Website mit optimierten Zugriffsmöglichkeiten und verbesserter Navigation

Neue Website ist ab dem 14. Oktober online

(PresseBox) (Fuerstenfeldbruck, ) Fairchild Semiconductor® (NYSE:FCS), ein weltweit führender Anbieter von Produkten für Leistungselektronik und mobile Geräte, hat eine neue Unternehmens-Webseite vorgestellt, bei der die Navigation verbessert und die Zugriffsmöglichkeiten optimiert wurden. Die Besucher erhalten dadurch nun einfacher Informationen über die Lösungen von Fairchild.

Als anerkannter Experte für Leistungshalbleiter unterstützt Fairchild die Kunden bei der Lösung ihrer Design-Herausforderungen und liefert die richtige Technologie für deren Erfolg. Das Unternehmen hat kürzlich seinen Schwerpunkt auch auf dem Markt für mobile Endgeräte ausgedehnt, wobei die Halbleiter-Lösungen von Fairchild die Integration von neuer Funktionalität ermöglichen und zudem die Entwickler bei der Differenzierung ihrer mobilen Designs gegenüber anderen Produkten am Markt unterstützen.

Das Update bietet den Besuchern einen besseren Überblick über die Webseite und die von Fairchild zur Verfügung gestellten Design Ressourcen. Zu den Verbesserungen auf der Webseite gehören ein neuer zentraler Einstiegspunkt zu den wichtigsten Funktionen und Inhalten der Website, wie:

- Referenz-Designs
- Applikationsberichte
- Produktinformationen
- Technische Grafiken

Die Webseite erlaubt dem Besucher auch die Betrachtung und das Herunterladen von Videos und Podcasts, sowie das Lesen von Blogs über Leistungselektronik und mobile Lösungen in chinesischer und englischer Sprache. Zudem besteht die Möglichkeit der Registrierung für "My Fairchild", wo angemeldete Anwender Zugang zu zusätzlichen Informationen, wie dem Design Center von Fairchild, haben. Im Design Center können sie Design-Tools, Entwickler-Tool-Kits und mehr nutzen. Zusätzlich können die Besucher RSS Feeds abonnieren und somit durch die Informationen von Fairchild stets auf dem Laufenden bleiben, sowie dem Unternehmen auf Facebook und Twitter folgen.

Folgen Sie uns auf Twitter unter: http://twitter.com/...
Produkt- und Unternehmensvideos, Podcasts und unser Blog finden Sie unter: http://www.fairchildsemi.com/...
Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/...