factory42 gliedert Geschäftsbereich Produkte in die appero GmbH aus

Angebotswesen, Projektmanagement und Rechnungserstellung in Salesforce in appero GmbH konsolidiert

Die factory42 GmbH, führender deutscher Salesforce Partner für den Mittelstand und Marketing Lösungen, gibt die Ausgliederung der erfolgreichen Professional Service Automation (PSA) Software-Suite „projectfactory“ in die appero GmbH, einem Salesforce ISV- und AppExchange Partner, bekannt.

Michael Frohn, CEO und Geschäftsführer der factory42, erläutert die Transaktion:

„Die Software-Suite „projectfactory“ ist 2008 ursprünglich aus dem eigenen Bedarf entstanden - wir brauchten eine für Angebote, Umsetzung, Zeiterfassung, Reisekosten, Leistungsnachweise und Rechnungsstellung voll in die CRM-Plattform von Salesforce.com integrierte Gesamtlösung.
In der Zwischenzeit haben wir die Module konsequent an den Anforderungen der mittlerweile zahlreichen Kunden ausgerichtet. Mit der Konsolidierung der Produkte in die appero GmbH als Software Hersteller kann diese Lösung jetzt noch fokussierter und konsequenter ausgebaut und mit den entsprechenden personellen und finanziellen Ressourcen weiterentwickelt werden.“

Die Produkte aus der projectfactory Suite werden international erfolgreich eingesetzt, u.a. bei den Kunden NEC Display Solutions EMEA, LumaSense Technologies, Hella, SHARP, Annova Systems, Jedox, Motor-Talk, spreadshirt.de und Tomorrow Focus Technologies (TFT).

Die factory42 GmbH ist nun Reseller und Implementierungs- Partner der appero GmbH und erfüllt so weiter alle Verträge mit den Endkunden. Für die Kunden und Anwender der Lösungen ändert sich also nichts.

Die appero ist offen für weitere Reseller und Implementierungs- Partner, noch dieses Jahr soll ein attraktives Partnerprogramm mit regelmäßigen Einkünften aus Lizenzverkäufen für Salesforce- und SaaS- Beratungsunternehmen vorgestellt werden.

Die Lösungen der appero GmbH bestehen aus den folgenden Modulen, die auch einzeln lizensiert und genutzt werden können:

Angebotswesen in Salesforce CRM:

quote 2.0 (drag & drop Angebote und Templates)

Professional Services Automation:

project-fx (Projektmanagement)

mytime-fx (Zeiterfassung und Reisekosten)

invoice-fx (Rechnungserstellung für Produkte, Projektleistungen und Verträge)

Die Produkte werden von der appero GmbH auf der Salesforce 1 Konferenz in München am 3. Juli 2014 in den jeweils aktuellen Versionen live auf dem Stand der appero GmbH vorgestellt.
Anmeldung unter: https://www.salesforce.com/...

Funktionsübersichten, Handbücher, Support, Preise und Referenzkunden sind auf der Webseite www.appero.com zu finden.

Über die factory42 GmbH

factory42 GmbH ist ein Beratungsunternehmen zu Cloud Computing Lösungen für Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support. factory42 GmbH implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Prozessintegration für Marketing, Vertrieb und Service sowie die Realisierung von 360º-Kundenmanagement Lösungen auf der Basis der Salesforce CRM-Plattform. Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. factory42 GmbH ist Salesforce Gold Partner und Partner von ExactTarget, Pardot, Radian6, Hubspot, Skyvva und Magic Software.

Über die appero GmbH

Die appero GmbH ist Cloud Software Anbieter auf Basis der Salesforce force.com Plattform, mit Lösungen insbesondere für Hersteller und Dienstleistungsunternehmen :

Angebots- und Opportunity-Management : per Drag & Drop, mit Vorlagen und Textbausteinen sowie weitreichenden Möglichkeiten der Produkt- und Preisgestaltung
Projektmanagement:
Planung und Steuerung von Projekten, Zeiterfassung, Reisekosten, Leistungsnachweise und Rechnungen

Alle Lösungen sind vollständig in Salesforce integriert und ermöglicht einen nahtlosen Übergang von der Opportunity bis zur Rechnung.
Entwicklung, Beratung und Service von der appero GmbH sind „Made in Germany".

www.appero.com

appero GmbH