Story Box-ID: 545259

factory42 GmbH Balanstraße 73, Haus 19 81541 München, Deutschland http://www.factory42.com
Ansprechpartner:in Frau Jutta Ehaus +49 89 878067624
Logo der Firma factory42 GmbH

Neuheiten von salesfactory42 auf Salesforce Cloudforce München 2012

Neue Versionen für Projektmanagement Zeiterfassung und Rechnungserstellung in Salesforce

(PresseBox) (München, )
Der langjährige Salesforce Lösungsanbieter salesfactory42 GmbH ist als GOLD-Sponsor auf der Salesforce Cloudforce München 2012 vertreten und stellt neue Versionen der Projektmanagement Software (www.projectfactory.com) sowie eine Rechnungserstellung direkt aus salesforce.com vor.

Branchenlösung für alle Unternehmen, die Projekte mit Ihren Kunden abrechnen

Die Branchenlösung projectfactory wurde für Unternehmen entwickelt, die Projekte umsetzen und diese mit Dritten abrechnen müssen.
Die Lösung ist modular aufgebaut und beinhaltet Ergänzungsmodule für Salesforce, bis hin zur Prozessintegration in die Salesforce-Anwendungen der Kunden eingebunden sind und jeweils auch einzeln verwendet werden können:

quote 2.0

Angebotserstellung über drag&drop mit Angebotstemplates und Textbausteinen, optionale Angebotspositionen, Flexible Gruppierung und Rabattierung von Angebotspositionen, PDF-Generierung und –Versand direkt aus Salesforce.

project-fx®

Multi-Projekt Management und Professional Services Automation Lösung voll in Salesforce integriert. Ressourcen-Management, Rollenbasierte Stundensätze pro Projekt, Aufwandsschätzung und Budgetkontrolle sowie eine einfache Erstelllung von Leistungsnachweisen und Reporting zeichnen diese Lösung für Agenturen, Ing.-Büros und Systemhäuser aus.

mytime-fx®

Keine Zeiten mehr den Tisch fallen lassen – mit dieser komfortablen Zeiterfassung per drag&drop (online/offline) in graphischer Kalenderansicht oder Tabellenform wird die zeitnahe Zeiterfassung zum Kinderspiel – dem Projektleiter stehen dadurch jederzeit aktuelle Daten zur Verfügung.
Reisekosten- und Auslagen- Abrechnung sind ebenfalls bereits mit umfangreichen Funktionen, wie z.B. der Aufteilung von Reisekosten auf verschiedene Auftraggeber, enthalten.

invoice-fx

Rechnungen einfach aus Salesforce schreiben! Mit invoice-fx können Rechnungen aus Opportunities, Verträgen, Produkten und natürlich sämtliche Projektleistungen und Reisekosten einfach und schnell erzeugt werden. Für Wartungsverträge oder monatliche Abrechnungen stehen vollautomatische Rechnungsläufe zur Verfügung.

Volle Integration des Projekt Managements in Salesforce CRM

„Der besondere Vorteil von projectfactory.com liegt in der nahtlosen Integration in Salesforce ohne Schnittstellen oder Medienbrüche“ erläutert Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42 GmbH. „Ohne eine einheitliche Datenbasis für Stammdaten, Projektdaten und Rechnungen würde nur unnötiger Aufwand entstehen – mit projectfactory.com werden die Prozesse dagegen wesentlich effizienter.“

Salesforce App’s + Einführung = Lösungen für Dienstleister aus einer Hand

„Wir bieten nicht nur die Anwendungen, sondern integrieren die Module, ggf. mit weiteren Anwendungen in Salesforce und führen die CRM-Gesamtlösung professionell in die Unternehmen ein.“, ergänzt Roland Ruhwandl, Director Professional Services der salesfactory42 GmbH. „Wir haben unser Dienstleistungsangebot konsequent auf den Bedarf von praxisorientierter Beratung, pragmatischen Lösungen sowie der Entwicklung von individuellen Lösungen und Integrationen in die bestehenden Unternehmens-IT ausgerichtet.“

Projektmanagement, Zeiterfassung und Rechnungen in Salesforce

salesfactory42 ist international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Optimierung aller kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb, Service und Projekt Management sowie die Einführung und Integration von auf Salesforce basierenden Cloud Computing Lösungen in die bestehende Unternehmens-IT.

Durch fertige Module und Produkte können bei der Anwendungsentwicklung schnell individuelle, branchenspezifische Lösungen und mobile Apps realisiert werden.

Besonderen Wert legt salesfactory42 auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. Der Branchenfokus liegt auf Unternehmen im Mittelstand mit internationaler Ausrichtung.

salesfactory42 ist Salesforce Gold Partner sowie Google Enterprise Partner.

Weitere Informationen unter www.projectfactory.com und www.salesfactory42.com

Wichtiger Hinweis: