FACT-Finder jetzt mit erweiterter Schnittstelle zu Magento

Market Leader meets Open Source

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die Such- und Navigationslösung FACT-Finder aus dem Hause Omikron Data Quality steht ab sofort mit zusätzlichen Features für die Open-Source eCommerce-Plattform Magento zur Verfügung. Shop-Betreiber, die Magento nutzen, können ihren Kunden damit eine fehlertolerante Suche an die Hand geben, die schnell zum gesuchten Produkt führt und sogar selbstständig aus dem Klickverhalten der User dazu lernt. Dynamische Filtermöglichkeiten innerhalb der Navigation ergänzen die Produktsuche und bieten eine Mehrfachauswahl für Attribute.

FACT-Finder ist "out of the box" verfügbar, aufwendige Anpassungen und Konfigurationen sind nicht erforderlich. Die Suche ist sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 700 Shops und vielen verschiedenen Landessprachen zum Einsatz.

Magento zählt zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen und hat eine riesige Community. Für Marktführer FACT-Finder, der bereits Schnittstellen zu vielen anderen Shop-Systemen entwickelt hat, war es deshalb nur konsequent, auch ein Plugin für die populäre Open-Source-Lösung zu entwickeln.

Folgende FACT-Finder Features stehen zur Verfügung und können in wenigen Stunden integriert werden:

- fehlertolerante Suche (selbstlernend)
- After Search Navigation inkl. Mehrfachauswahl
- Kampaganen-Manager zum Steuern von Merchandising-Maßnahmen
- Tag Cloud

In Zukunft werden weitere FACT-Finder Module für Magento verfügbar sein. "Wir freuen uns, bald auch unsere Recommendation-Engine für Magento-Kunden per Klick nutzbar zu machen", sagt Mathias Duda, Head of UK Business. "Für gesteigertes Cross- und Upselling und damit für mehr Umatz im Shop ist dieses Feature unverzichtbar."

FACT-Finder

FACT-Finder (www.fact-finder.de) ist europäischer Marktführer für Produktsuche und Navigation in Online-Shops. Die fehlertolerante High-End-Lösung von Omikron arbeitet sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 700 Webshops zum Einsatz. FACT-Finder ist leicht zu integrieren und läuft nahezu wartungsfrei. Alle Einstellungen und Aktualisierungen können am laufenden System vorgenommen werden. Je nach Sortiment verzeichnen Webshops bereits kurz nach Einbau Umsatzsteigerungen von bis zu 25 Prozent. Das hochperformante System steht auch als ASP-Lösung zur Verfügung und bietet Zugriff über Webservices und XML-Schnittstellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.