facilion baut Großbildschirme mit einer Bildfläche von 2x1 Meter

Jetzt neu: facilion Großbildschirme für den ganzjährigen Einsatz im Außenbereich

(PresseBox) (Radstadt, ) Das Salzburger Unternehmen facilion communication systems stellt ein Großbild-Präsentationssystem für den Außeneinsatz vor.

Das System ermöglicht einen ganzjährigen Einsatz im Außenbereich und bietet eine Bilddiagonale von bis zu 2x1 Meter.
Durch den Einsatz von leuchtstarken LCD-Monitoren wird ein klares, kontrastreiches Bild realisiert. Durch den Einsatz der LCD-Technologie ist auch die Anzeige von Standbildern im Gegensatz zu den empfindlichen Plasma-Monitoren problemlos möglich.

Der fcMS9 verfügt über insgesamt 9 30" LCD-Displays und bildet somit eine Bildfläche von 2.046 x 1.023 mm bei einer maximalen realistischen Bildauflösung von 3.840 x 2.304 Pixeln.

Die fcMS-Lösung eignet sich vor allem für die Präsentation von Großformatigen und hochauflösenden Werbeinformationen in Bahnhöfen, auf Flughäfen oder an Gebäudewänden.

Die fcMS-Bildschirmlösungen sind ab sofort über alle facilion-Partner in Europa erhältlich.