facilion Event: New Brands - Salt or Sugar Salzburg

facilion presents "New Brands" auf der "Salt or Sugar" in Salzburg

(PresseBox) (Radstadt, ) In Zusammenarbeit mit dem MGC Salzburg und den Brands family, sixxa und Ploom ist die facilion bei den nächsten 4 Messen in Bergheim vor Ort, um die 'new brands' zu promoten!

facilion stellt dabei als Technologiepartner modernste Präsentationstechnologien für interaktive Großbildpräsentationen zur Verfügung.

Die "new brands" werden dabei über multimediale, interaktive Präsentationen der Öffentlichkeit präsentiert. Die grafische Konzeption und Umsetzung kommt wie gewohnt von unserem Partner d:vision.

Die "Salt or Sugar" findet vom 26.07.2005 bis 29.07.2005 in Bergheim (Salzburg) statt.