eCommerce-Lösungen für automatisierte Sales-Prozesse

facilion realisiert Online-Shopsystem für die friendlyway AG

(PresseBox) (Radstadt, ) Effektives Sales-Management ist keine Selbstverständlichkeit. Eine zeitnahe Abwicklung einer Bestellung wird von Kunden immer mehr gefordert. Meistens erfordern Bestellungen über das Internet eine Just-In-Time Lieferung.

Für eine nahezu vollständige Automatisierung des Sales-Prozesses installierte die facilion communication systems gmbh bei der friendlyway AG - einem der führenden Kioskhersteller - ein modernes eCommerce-System.
Über die bereits bestehende Website des Unternehmens werden die Produkte ausführlich beschrieben. Über eine Warenkorbfunktion und einen einfachen Bestellvorgang können die gewünschten Produkte einfach und unkompliziert bestellt werden. Bei friendlyway eingegangene Bestellungen werden vollständig automatisiert überprüft, gebucht und falls erforderlich gefertigt.

Das eingesetzte Shopsystem basiert auf einer von facilion entwickelten Systemtechnologie, welche bereits seit 4 Jahren erfolgreich beim Bayerischen Sportschützenbund im Einsatz ist.

Bei Interesse an einer Automatisierung Ihres Sales-Prozesses stehen wir Ihnen jederzeit gerne für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.