Neuheit: LED Tastatur mit intelligenter Tastenanzeige

Interaktive LED-Tastaturen für beste Usability am Point-of-Sale

(PresseBox) (Radstadt, ) Durch die stark fortschreitende Entwicklung der LED-Technologie ist ein vielseitiger Einsatz der LED-Displaytechnologie möglich.
Vor allem der Peripheriebereich für den Point-of-Sale und Point-of-Information hatte bisher mit eingeschränkten Eingabemöglichkeiten zu kämpfen.

Mit einer interaktiven LED-Tastatur sind nun die Möglichkeiten der Informationseingabe am Point-of-Sale und Point-of-Information stark erweitert wurden. Die Tastatur, deren Tasten als jeweils einzelnen LED-Displays bestehen, kann individuell an jede beliebige Anwendung angepasst werden, jede Taste kann individuell belegt werden. Durch die Vollfarb-LED-Technologie zeigen die Tasten sogar farbige Icons auf Wunsch an.

In Interaktion mit der Software-Anwendung kann die Tastatur je nach erfoderlichem Feedback reagieren.

Die LED-Tastatur wird voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2006 lieferbar sein. Vorbestellungen werden ab sofort bei facilion angenommen.
Der Preis steht noch nicht fest, er wird jedoch unter dem Marktpreis eines aktuellen Multimedia-Handys liegen.