Infoterminal "luminum" - Leuchtstarke Informationen

(PresseBox) (Radstadt, ) Das neue Informationsterminal "luminum" bietet sich als optimale Lösung für alle Orte an, an denen viele Informationen übersichtlich und vor allem auch auffallend präsentiert werden sollen.

Durch großformatige LCD-Displays bis zu einer Bildschirmdiagonale von 40"
sowie einem berührungsempfindlichen Bildschirm (Touchscreen-Display) gestaltet sich die Bedienung des Terminals kinderleicht. Die großformatige Werbeeinheit, welche vollständig ausgeleuchtet und in jedem Corporate Design gestaltet werden kann, sorgt dafür, dass Besuchern das System garantiert ins Auge fällt.

Als Einsatzbereiche eignet sich beispielsweise der Einsatz in Autohäusern (virtueller Fahrzeugverkäufer) oder Bankfilialen zur Produktpräsentation und Information - auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Weiterhin denkbar wäre der Einsatz als virtuelles Wegeleitsystem zur übersichtlichen und einfachen Gebäudenavigation, z.B. in Einkaufszentren oder Bürogebäuden.

Die "luminum"-Termials sind ab sofort bei facilion oder einem facilion-Partner erhältlich.