Story Box-ID: 792074

FABRIKSTORES GmbH Schillerstraße 53 70839 Gerlingen, Deutschland https://www.kennzeichen-fabrik.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Panas +49 7156 1659900
Logo der Firma FABRIKSTORES GmbH
FABRIKSTORES GmbH

Mit Kennzeichen-Fabrik.de einfach und direkt zum Wunschkennzeichen

Autokennzeichen online reservieren, bestellen und am nächsten Tag losfahren

(PresseBox) (Gerlingen, )
Mit dem neuen Kennzeichen-Online-Shop www.kennzeichen-fabrik.de ist es nun noch einfacher, Wunschkennzeichen zu reservieren, Auto- oder auch Motorradkennzeichen bzw. Kfz Sonderkennzeichen direkt online zu bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Kennzeichen sind direkt am nächsten Tag per Expresslieferung an Ort und Stelle.

Kennzeichen-Fabrik.de zeichnet sich dadurch aus, dass Kfz-Kennzeichen für Autos oder Motorräder direkt online konfiguriert und Wunschkennzeichen per Direktlink reserviert werden können. Darüber hinaus können sich Kunden direkt das Ergebnis als Vorschaubild anzeigen lassen.

Weitere Besonderheiten ergeben sich aus dem günstigen Preis von 8,99 EURO, der bedienerfreundlichen Bestell-Oberfläche im Shop und vor allem aus der Zeitersparnis. Ein paar Klicks und wenige Eingaben später ist das gewünschte Kennzeichen gestaltet und sofort versandfertig. Bei Bestellungen bis 16.00 Uhr verschickt Kennzeichen-Fabrik.de sogar noch am selben Tag – auch an eine Wunschadresse. Das erspart zum einen den Weg zur Zulassungsstelle und zum anderen werden lästige Wartezeiten entbehrlich. Und für diejenigen, die ihre Autoschilder besonders schnell benötigen, versendet Kennzeichen-Fabrik.de gegen einen geringen Aufpreis auch per Express, so dass diese direkt am nächsten Tag zur Montage bereitstehen.

Kennzeichen-Fabrik.de bietet seinen Kunden ebenfalls ein breites Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten an. Neben dem sicheren Kauf auf Rechnung für Stammkunden können Neukunden auch unter amazon payments, BILLSAFE, Paypal, Vorkasse oder Sofort Überweisung wählen. Aber nicht nur Kfz-Kennzeichen und Motorradkennzeichen werden hier gefertigt. Autohändler oder Autokäufer erhalten ferner Saisonkennzeichen, Historische Kennzeichen, E-Kennzeichen für Elektroautos sowie Kennzeichen für Fahrradträger oder auch Traktoren. Die Anfertigung von Parkplatzschildern komplettiert das Angebot der Kennzeichen-Fabrik.de.

Oliver Panas, Geschäftsführer der FABRIKSTORES GmbH in Gerlingen und Betreiber von Kennzeichen-Fabrik.de weiß, wodurch er sich von anderen Kennzeichen-Anbietern unterscheidet: „Bei uns ist es möglich, sich auch kurze Kennzeichen in den Maßen ab 340 mm zu konfigurieren.“

Alle Kennzeichen werden nach DIN Norm gefertigt und sind identisch in Qualität und Aussehen mit allen Kfz-Kennzeichen, die in allen Zulassungsstellen verfügbar sind.

FABRIKSTORES GmbH

Die FABRIKSTORES GmbH betreibt neben www.kennzeichen-fabrik.de erfolgreich weitere Online Shops, deren Leistungsangebot von Pokal-Anfertigung, Medaillen-Herstellung oder Aufkleber drucken über Feuerzeuge bis hin zum T-Shirt-Druck und Geschenke-Finder reicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten