F5 mit neuer DevCentral(TM) Community Web-Seite

(PresseBox) (München, ) (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), präsentiert eine neue Version seiner bekannten DevCentral(TM) -Community-Webseite. Die inzwischen fünfte Generation kombiniert soziale Netzwerke, Wiki's, Videos, Podcasts, Blogs und andere Diskussionsforen mit Tipps, Informationen und Code Samples aus dem Bereich Networking und Application Development.

DevCentral(TM) ist mit 60.000 Mitgliedern die umfassendste und am stärksten frequentierte Kommunikationsplattform auf dem Application-Delivery-Networking-Markt. Die neue DevCentral(TM) Seite erweitert den Wissensaustausch über spezielle Themengebiete durch gezielte Peerto-Peer-Kommunikation. Zudem erleichtert die neue Benutzeroberfläche den Austausch zwischen F5-Experten und Kunden erheblich: Die Teilnehmer können technische Dokumente schneller ausfindig machen, mühelos Ideen teilen, um anderen Nutzern zu helfen und Lösungen hervorheben, die Anwendung sowie Netzintegration optimieren.

Verfügbarkeit

Die neue DevCentral(TM) Community Webseite steht einschließlich der dazugehörigen sozialen Netzwerke ab sofort unter http://devcentral.f5.com bereit. Für die Nutzung sämtlicher Webinhalte ist eine kostenfreie Registrierung erforderlich.

F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations‑, Server‑, Storage‑ und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service und Cloud-Computing Provider ebenso wie Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf http://www.f5networks.de.