F5 harmonisiert Virtualisierung und Cloud Computing

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), hilft Unternehmen mit der neuen Version 10.2 der BIG-IP große Teile ihres Rechenzentrum in die "Cloud" zu verlegen und ermöglicht somit mit Hilfe eines dynamischen Service-Modells Service-Providern und Unternehmen das gesamte Potential der "On-Demand-IT" zu nutzen.

Damit die Kunden von F5 Networks alle Potentiale des Cloud Computings ausschöpfen können, bietet F5 eine umfassende Lösung, die verschiedene Technologien für Netzwerkbeschleunigung, Sicherheit, Optimierung, Datenmanagement und Infrastrukturkontrolle integriert. Alle Komponenten basieren auf der Strategie von F5, Data Services und Anwendungsbeschleunigung in seinem großen Produktportfolio zu vereinen.

F5 hilft IT-Unternehmen dabei, größten Nutzen aus Virtualisierung und Cloud Computing zu ziehen, indem es eine ganzheitliche IT-Architektur anbietet, die neue effizientere Wege zur Implementierung von Technologien ebnet.

F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations‑, Server‑, Storage‑ und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service und Cloud-Computing Provider ebenso wie Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf http://www.f5networks.de.