F5 Networks veröffentlicht Resultate des ersten Quartals im Fiskaljahr 2012

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 322,4 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2012 bekannt, 2,5% mehr als die 314,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal und 19,9% mehr als die 268,9 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2011.

Der Nettogewinn (GAAP) für das Quartal ist mit 66,5 Millionen US-$ (0,83 US-$ per diluted share) zu beziffern, verglichen mit 67,6 Millionen US-$ (0,84 US-$ per diluted share) im vorherigen Quartal. Eine Steigerung konnte im Vergleich zum ersten Quartal des vergangenen Jahres erzielt werden, das bei 55,7 Millionen US-$ (0,68 US-$ per diluted share) schloss.

Die ausführliche Pressemitteilung können Sie einsehen unter: http://www.f5.com/...

F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und unterstützt die weltgrößten Unternehmen und Dienstleister bei der Realisierung von Virtualisierung, Cloud Computing und on-demand IT. Die F5® Lösungen helfen dabei unterschiedliche Technologien zu integrieren, mit dem Ziel, größere Kontrolle über die Infrastruktur zu erhalten, Application Delivery und Daten-Management zu verbessern und dem Nutzer unterbrechungsfreien, sicheren und beschleunigten Zugang zu allen Applikationen und zwar sowohl vom Desktop Rechner als auch von Smart Devices, zu ermöglichen. Die offene Systemarchitektur ermöglicht es den F5 Kunden, Business-Richtlinien an "strategischen Kontrollpunkten" entlang der gesamten IT Infrastruktur und der Public Cloud zu setzen. Darüber hinaus geben F5 Produkte dem Kunden die gewünschte Agilität um die IT den wechselnden Geschäftsbeziehungen anzupassen, skalierbare Lösungen on demand einzusetzen und mobilen Zugriff auf Daten und Services zu managen. Weltweit vertrauen Unternehmen, führende Online-Firmen, Service- und Cloud-Dienstleister auf F5, um ihre IT Investitionen zu optimieren und Kosten zu senken. Weitere Informationen auf www.f5networks.de.

Folgen Sie @F5networksde auf Twitter oder besuchen Sie unseren F5NotizBlog.