F5 Networks gibt Resultate des dritten Quartals 2009 bekannt

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 158,2 Millionen USD im dritten Quartal des Fiskaljahres 2009 bekannt, 2,6% mehr als die 154,1 Millionen USD im vorherigen Quartal und 4,4% weniger als die 165,6 Millionen USD im dritten Quartal des Fiskaljahres 2008.

Der Nettogewinn (GAAP) für das Quartal ist mit 22,8 Millionen US-$ (0,29 USD per diluted share) zu beziffern. Eine Steigerung im Vergleich zum vorherigen Quartal, das mit 19,0 Millionen USD (0,24 USD per dilutet share) endete und dem dritten Quartal des vergangenen Jahres, das bei 19,1 Millionen USD (0,23 USD per diluted share) schloss.

Den kompletten Quartalsbericht können Sie einsehen unter: http://www.f5.com/...

F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations?, Server?, Storage? und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service und Cloud-Computing Provider ebenso wie Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf www.f5networks.de.