F5 Networks für Produktqualität ausgezeichnet

Bei den "Integralis Partner Awards 2010" setzten sich die Application Delivery-Lösungen von F5 in der Kategorie "Beste Produktqualität" gegen 40 andere Hersteller durch

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV) hat für seine Application Delivery-Lösungen den Integralis Partner Award 2010 für die "Beste Produktqualität" erhalten. Aus dem Portfolio der 40 wichtigsten Hersteller, mit denen Integralis zusammen arbeitet, zeichnete der Dienstleister für globales IT-Sicherheits- und Risikomanagement in sechs Kategorien die besten Produkte und IT-Lösungen aus.

Matthias Straub, Director Professional Services bei Integralis, lobte in seiner Laudatio die Zuverlässigkeit der F5-Lösungen bei gleichzeitiger Innovationskraft des Herstellers: "Sie sind reich an Features, aber die Qualität und Verlässlichkeit sind die eigentlichen Highlights. Kaum ein anderes Produkt läuft und läuft, auch über Jahre hinweg, ohne dass ein Administrator auf die Idee kommt, es einmal neu starten zu müssen. Auch die Innovationen dieses Herstellers kommen nicht zu kurz."

Informationen zu Events von F5 Networks finden Sie unter: http://www.delegate.com/...

F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations , Server , Storage und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service und Cloud-Computing Provider ebenso wie Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf www.f5networks.de.