mit dem Quick Entry Code für´s Internet

Webkonferenz über Servicerufnummern?

(PresseBox) (München, ) Wenn Sie Webinare und Webkonferenzen nicht kostenfrei anbieten möchten oder Sie Interesse haben wer in der Konferenz ist, dann ist quickkonferenz.de der richtige Service für Sie.

Nur die Teilnehmer die sich über die Servicerufnummer 01805 662266* in Ihrer Telefonkonferenz eingewählt haben, können sich in Ihre Webkonferenz einloggen. Alle anderen Teilnehmer bleiben außen vor.

Die ist nur möglich, weil die Teilnehmer am Telefon sich über die Tastatur mit der Funktion (Stern) *90 eine Quick Entry Code (Schnellzugangscode) automatisch ansagen lassen können. Mit diesem 4-stelligen Code kann dann der Telefonteilnehmer unter www.quickkonferenz.de dem Webinar oder der Webkonferenz beitreten.

Der Service kann für Webinare, Schulungen oder wenn man die Kosten für Telefon- und Webkonferenzen teilen will, eingesetzt werden. Ein Registrierung ist nicht notwendig. *Die Gebühren liegen bei 0,14 EUR/min aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.

Weitere Infos unter www.quickkonferenz.de