Webinar mit großer Resonance

Moderatoren müssen auch geschult werden

(PresseBox) (München, ) die von der tevia GmbH aus München durchgeführte Webkonferenz „Webinare optimal durchführen! Wann ist was, wie zu beachten? stieß auf sehr große Resonance. Es freute uns besonders, das in diesem Webinar Frau Bettina Kerschbaumer, Expertin für die MODERATIOns-Spezialgebiete "Workshops", "Podium, Talk & Co" sowie "Online-Moderation" der MODERATIO BusinessModation als Gast-Moderatorin gewonnen werden konnte, sagte Christian Tillmans, Geschäftsführer der tevia GmbH. Es wurden die besonderen Herausforderungen und Lösungen für Moderatoren von Online-Meetings und Webinaren besprochen. Auf was muss ein Moderator in der Vorbereitung und in der Durchführung der Meetings achten! Was ist der Unterschied zu persönlichen Meeting, u.v.m. Informationsmaterial und Buchtipps zum Thema können unter www.tevia.de angefordert werden.

F 24 IT-Services GmbH

die tevia GmbH – Anbieter eines vollintegrierten Telefon-, Video- und Online-Konferenz Services aus München– ermöglicht über seine Application Service Plattform (ASP) die einfache und komfortable Nutzung von Telefon- und Webkonferenzen aus einer Benutzeroberfläche heraus.
Es spielt also keine Rolle ob eine Person per Festnetz, Mobiltelefon oder per Internet-Telefonie (VoIP) an der Konferenz teilnimmt, seine WebCam ein- oder ausgeschaltet hat und vielleicht auch noch zusätzlich Präsentationen vorführt. Alle Kommunikationsarten werden über nur eine Konferenzoberfläche geplant und durchgeführt.

tevia Online-Meetings 2.0 werden für : interne Meetings, Kundenpräsentationen, Mitarbeitertrainings oder Managementbesprechungen eingesetzt. Mit modernster, technischer Infrastruktur und höchsten Sicherheitsstandards.