Professionelle Webkonferenzen fast umsonst

(PresseBox) (München, ) Mit dem quick & easy Telefon- und Webkonferenz Service (www.quickkonferenz.de) können unter der Rufnummer 01805 66 22 66* Telefonkonferenzen durchgeführt werden. Möchte man sich jetzt aber auch noch gleichzeitig mit alle Teilnehmer in einer Webkonferenz treffen, braucht man auf der Telefontastatur nur die Tasten *90 (Stern 90) drücken und diesen Code auf der Internetseite www.quickkonferenz.de eintragen. Die Webkonferenzen sind kostenfrei, bzw. sind schon in den Telefongebühren enthalten. Der Service kostet 14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Weitere Informationen unter über http://quickkonferenz.de