Geld verdienen mit Webinaren

(PresseBox) (München, ) die tevia GmbH aus München erweitert ihr Serviceportfolio. Möchten Kunden ihr Wissen in Webinare (Online-Seminare) quasi „verkaufen“, besteht immer das Problem der Abrechnung. In offenen Webinaren besteht keine Kundenbeziehung zwischen dem Anbieter und Teilnehmer. Eine Abrechnung über Kreditkarte oder Vorauskasse lässt sich fast nicht sinnvoll realisieren. Bei tevia besteht nun die Möglichkeit, über eine 0180er Servicerufnummer an einem Webinar teilzunehmen. Der Teilnehmer wählt eine 0180er Rufnummer und kann sich dann am Telefon automatisch den Zugangscode für das Webinar ansagen lassen. Diesen Code gibt er dann auf einer Internetseite ein und kommt somit direkt in das Webinar. Die Sprache des Moderators hört der Teilnehmer über das Telefon und die Visualisierung erfolgt im Web. Die Gebühren der 0180er teilen sich die tevia und der Webinarveranstalter. Weitere Informationen im Internet unter www.tevia.de

F 24 IT-Services GmbH

quick & easy ist eine Service der tevia GmbH – Anbieter eines vollintegrierten Telefon-, Video- und Online-Konferenz Services aus München– ermöglicht über seine Application Service Plattform (ASP) die einfache und komfortable Nutzung von Telefon- und Webkonferenzen aus einer Benutzeroberfläche heraus.