Story Box-ID: 812081

eyevis verkauft Kontigent von 100 LCD-Sonderanfertigungen an Klinik Info Kanal

KiK Foyer präsentiert individualisiertes Infoprogramm auf speziell angefertigten eyevis-Displays

Der Klinik Info Kanal (KIK-TV) hat einen Rahmenvertrag über 100 LCD-Sonderanfertigungen für sein KiK Foyer für Kliniken und große Arztpraxen an eyevis vergeben.
Im Vordergrund der Entscheidung standen eine ausgeprägte Robustheit im Vollzeitbetrieb kombiniert mit technischer Exzellenz und edlem Aussehen samt Sonderlackierung. eyevis überzeugte in allen vier Punkten mit seinen superflachen eyeLCDs, die genau nach Kundenwunsch individualisiert werden. Die Panels basieren auf 47"-Modulen der Serie EYE-LCD-4700-LE-CUSTOM mit HD-Auflösung, Edge-LED Backlight und einer Helligkeit von 450 cd/m2. Als Sonderanfertigung wurden die Metallgehäuse in schwarz oder weiß pulverbeschichtet, Embedded-PCs integriert sowie eine vier Millimeter dicke, vollbündige Schutzglasscheibe gegen Vandalismus als Front eingebaut.

Sonderbauten als Garant für Erfolg
„eyevis nimmt eine Sonderposition im Markt ein, da wir in unserer Display-Manufaktur jeden Kundenwunsch technisch umsetzen können“, stellt Reiner Lutz heraus, der als eyevis Sales Manager der Sparte Information & Presentation für das Projekt verantwortlich war. „Bei der Infotainment-Lösung von KIK waren gleichermaßen ein edles Aussehen und eine hohe Zuverlässigkeit gefragt. Beides haben wir mit unseren Sonderanfertigungen ideal umgesetzt!“
Die ersten eyevis-Monitore sind bereits erfolgreich bei mehreren Foyers und Cafeterias der über 650 von KIK betreuten Kliniken im Einsatz.