Story Box-ID: 674738

Exxeta AG Albert-Nestler-Straße 19 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.exxeta.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Kutschera +49 721 61051578
Logo der Firma Exxeta AG

EXXETA unter den Top Beratungsfirmen in Deutschland

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Karlsruhe, den 29.04.2014 - Die EXXETA AG, eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, IT- und Fachberatung mit Hauptsitz in Karlsruhe gehört zu den Top Beratungsfirmen in Deutschland. Im kürzlich veröffentlichten Branchenreport von brand eins Wissen und Statista haben Kunden und Partner das Unternehmen in die Bestenlisten für den Bankensektor sowie für die Arbeitsbereiche IT-Strategie und IT-Implementierung gewählt.

Für den Branchenreport wurden Partner und Projektleiter von Beratungshäusern sowie Führungskräfte in Kundenunternehmen nach ihren Empfehlungen und Erfahrungen befragt, aus den Ergebnissen entstanden Bestenlisten für 13 Branchen und 14 Arbeitsbereiche. Von den über 15.000 Beratungshäusern in Deutschland haben es 276 in die Bestenlisten geschafft, EXXETA gehört zu den Besten in der Bankenbranche und in den Arbeitsbereichen IT-Strategie und IT-Implementierung.

„Wir bedanken uns bei allen EXXETA Kolleginnen und Kollegen für ihre Leistung und freuen uns sehr über das gute Ergebnis“, erklärt Andreas Ritter, Vorstand der EXXETA AG. „Wir sehen das als Bestätigung unserer Strategie und deren nachhaltiger Umsetzung. Gleichzeitig gibt es uns zusätzliche Motivation für unsere Mission: EXXETA verbindet Welten.“

Mehr über den Branchenreport unter http://www.brandeins.de/...

Mehr Informationen zu EXXETA unter www.EXXETA.com.

EXXETA Webseite

Exxeta AG

EXXETA bringt Business und IT zusammen. Wir unterstützen Unternehmen darin, zukunftsweisende Strategien zu entwickeln und diese mit innovativen Lösungen in die Tat umzusetzen. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz von der Strategieumsetzung bis zur Optimierung der Systemlandschaft hilft, Abhängigkeiten über alle Unternehmensebenen hinweg aufzudecken, neue Potenziale zu erschließen und Risiken zu reduzieren. Für individuelle Anforderungen finden wir neben den passenden Standardprodukten auch maßgeschneiderte Lösungen. Unser Dienstleistungsportfolio bietet dabei die ideale Kombination aus Branchen-, IT-, Methoden- und Management Consulting.

Die EXXETA AG ist eine unabhängige, mittelständische und mitarbeitergeführte Management-, Fach- und IT-Beratung. Mit Hauptsitz im Technologiepark Karlsruhe beschäftigt EXXETA mehr als 200 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland und an einer Landesgesellschaft in der Schweiz.

www.EXXETA.com

Wichtiger Hinweis: