Story Box-ID: 301301

Exportpages Deutschland UG Mittelweg 8/1 76307 Karlsbad, Deutschland http://www.exportpages.de
Ansprechpartner:in Frau Haini Qiao +49 30 2007370
Logo der Firma Exportpages Deutschland UG
Exportpages Deutschland UG

ad pepper media erweitert B-to-B Portfolio um exportpages.de

(PresseBox) (Berlin, )
exportpages.de, die deutsche Webpräsenz von Exportpages, einem weltweiten Export-Netzwerk, welches rund 20 Millionen Menschen erreicht, wird zukünftig exklusiv von ad pepper media vermarktet. Mit dieser qualitativ hochwertigen vertikalen Webseite gewinnt der Online-Vermarkter einen reichweitenstarken Neuzugang im B-to-B Portfolio, der im deutschsprachigen Raum über eine Million Page Impressions pro Monat verfügt.

Das internationale Export-Netzwerk richtet sich an Einkaufs-Entscheider, Manager und Unternehmer, die vom umfassenden Angebot der Plattform profitieren: über 100.000 Hersteller und mehr als eine Million Produktangebote unterstützen beim Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen und können von den Nutzern über eine einfache Suchfunktion gefunden werden. Einzigartig ist die Möglichkeit, ohne Sprachbarrieren internationale Kontakte in 26 Sprachen knüpfen zu können.

„Die Besucher von exportpages.de harmonieren bestens mit den gesuchten Zielgruppen unseres B-to-B-Portfolios, das durch unseren neuen Webseitenpartner eine große Bereicherung erfährt. Werbetreibende haben hier exzellente Möglichkeiten, die Zielgruppe Entscheider zu erreichen“, erklärt Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH.

Auch Exportpages freut sich über die Zusammenarbeit. „ad pepper media wird uns entscheidend beim Ausbau der Vermarktung unserer Webseite in Deutschland unterstützen. Wir vertrauen auf die Erfahrung und das Know-how des ad pepper media Vermarktungsteams, das unsere werberelevante Zielgruppe optimal im Agenturmarkt positionieren wird“, so Jan Thomas Stender-Ndoja, CEO der Exportpages International GmbH.

Weitere Informationen über Exportpages und ad pepper media finden Sie im Internet unter:

www.exportpages.de
www.adpepper.de

Exportpages Deutschland UG

Exportpages (www.exportpages.de) hat sich seit der Gründung im Jahre 2000 zu einem der weltweit größten internetbasierten Export-Netzwerke entwickelt: Im Jahre 2008 nutzten mehr als 20 Millionen Entscheider aus allen Kontinenten die Leistungen von Exportpages. Die Seite bietet 26 Sprachen und sieben Schriften, durch die weltweit 80 Domains werden rund 200 Länder abgedeckt. Exportpages wird von fast allen Handelsunternehmen der Fortune Global 500, der 500 jährlich vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin Fortune identifizierten umsatzstärksten Unternehmen der Welt, genutzt. Die Verlängerungsquote der Premiumkunden beträgt 90 %.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten