Online-Exportmarketing auf der GlobalConnect

(PresseBox) (Berlin, ) Den empirischen Forschungsergebnissen über die Webnutzung internationaler B2B Entscheider zufolge, sind Suchmaschinen und Herstellerseiten erfolgskritische Informationsquellen für deren Vorbereitung einer Investitionsentscheidung; B2B Entscheider verbringen zwei Stunden ihrer täglichen Arbeitszeit im Web. Angesichts dieser Entwicklungstendenz steigt auch die Anforderung an die Marketingentscheider, sich gut, professionell und leicht auffindbar im Web für Ihre Kunden präsent zu sein und vor allem den Mehrwert ihres Produktangebots zu steigern.

Unter dem Motto „Die Grenzen meiner Sprachen sind die Grenzen meiner Welt“ präsentiert CEO Jan Thomas Stender- Ndoja von der Firma Exportpages International GmbH am 27 Oktober um 14 Uhr auf der GlobalConnect 2010 in Stuttgart herstellenden Exporteuren aus verschiedenen Industrien die sich ständig wandelnden Anforderungen im Exportbusiness und die daraus folgenden erfolgreichen internationalen Vertriebs- und Marketingstrategien mittels Internet.

Das mehrsprachige Export-Netzwerk Exportpages soll durch seine langjährige Marketingerfahrung zudem dafür sorgen, dass den kleinen- und mittelständischen Unternehmen wieder neue Flügel wachsen und Ihre damit verbundenen internationalen Geschäftsanbahnungen zu verbessern.

Interessenten können unter support@exportpages.com Gutschein-Codes für den kostenlosen Besuch des Vortrags und der Messe GlobalConnect 2010 anfordern. Die im zweijährigen Turnus veranstaltete GlobalConnect findet am 26- 27. Oktober 2010 in Stuttgart statt.

Exportpages International GmbH

Exportpages hat sich seit der Gründung im Jahre 2003 zu einem der weltweit größten internetbasierten Export-Netzwerke entwickelt: Im Jahre 2008 nutzten mehr als 20 Millionen Entscheider aus allen Kontinenten die Leistungen von Exportpages. Die Seite bietet 26 Sprachen und sieben Schriften, durch die weltweit 80 Domains werden rund 200 Länder abgedeckt. Exportpages wird von allen Handelsunternehmen der Fortune Global 500, der 500 jährlich vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin Fortune identifizierten umsatzstärksten Unternehmen der Welt, genutzt. Die Quote der Verlängerungskunden beträgt 90%.

Kontakt für die Presse:

Haini Qiao
Exportpages International GmbH
Am Borsigturm 31

Phone: +49 30 20073717
Fax: +49 30 20073777

Email: haini@exportpages.com
Home: www.exportpages.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.