exponet Cologne 2005: Überraschung gelungen!

(PresseBox) (Köln, ) Aussagen von Ausstellerseite wie „Ein perfekter Tag“ oder „Wie in den guten, alten 90er Jahren!“ beweisen: Die Entscheidung, die exponet Cologne 2005 als reine Fachmesse für den Netzwerk-Infrastrukturbereich auszurichten, war richtig. An den drei Messetagen strömten 15.400 Fachbesucher in die Halle 11.2 und sorgten damit für einen erfolgreichen Messeverlauf. In der erstmals seit mehreren Jahren wieder durchgeführten Cabling & Infrastructure Conference informierten sich knapp 150 Teilnehmer an drei Tagen über die wichtigsten Themenbereiche wie 10Gigabit Ethernet, Industrial Ethernet oder Voice over IP. Eine an allen drei Tagen voll besetzte KeyNoteArena ergänzte das Informationsangebot mit Themen wie IT-Security oder Netzwerkmanagement.

„Wir freuen uns, dass das seit Frühjahr diesen Jahres gemeinsam mit den Ausstellern erarbeitete Konzept einer komprimierten Fachmesse für den deutschsprachigen IT-Infrastrukturbereich bereits bei der Premiere aufgegangen ist,“ erklärt Nikolaus E. Bauer, Geschäftsführer des Veranstalters Exponet GmbH. „Die exponet Cologne 2005 beweist: Es ist auch heute noch möglich, in Deutschland erfolgreich Fachmessen für den ITK-Bereich durchzuführen.“

Auf der exponet Cologne 2005 stellten 116 internationale Unternehmen aus. Die exponet Cologne 2006 findet von 7. bis 9. November 2006 in Köln statt.
Fotos zur exponet Cologne 2005 sind im Internet verfügbar unter http://www.exponet.de. (Rubrik Presse-Service)

Die nächsten Termine:
infraKon 2006, Februar bis Mai 2006, Deutschland, Österreich, Schweiz (http://www.infrakon.de)
exponet Cologne 2006: 7. bis 9. November 2006 (http://www.exponet.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.