AdTraxx ist eine Lösung von explido WebMarketing, einer der führenden Fullservice-Agenturen für Performance- und Suchmaschinen-Marketing. Die Software basiert auf dem bewährten explido VisitTracker, der technisch komplett neu umgesetzt wurde.
AdTraxx misst und visualisiert Besucherströme und Kosten – sogar für das Affiliate-Marketing. Die Anwender sehen alle relevanten Parameter wie CPO, CPC, CPL und Vertriebskosten auf einen Blick. Aufgrund dieser hervorragenden Kostentransparenz lässt sich der Return on Investment (ROI) optimieren.
Weitere Besonderheiten von AdTraxx:
- Integration aller Online-Trafficquellen: ob Keyword-Advertising (Google, Overture und MIVA), Affiliate-Programme, Produktportale, Kooperationen, Bannerkampagnen oder E-Mail-Marketing.
- Umfangreiche Auswertungsoptionen, beispielsweise Darstellung von Ausschluss-Suchwörtern, freie Zeitraumkontrolle, Klickhistorie für jede Aktion u.v.m.
- Markierung betrügerisch erzeugter Klicks (Fraud Protection).
- Einfacher Datenimport und -export mit Google, Overture und MIVA.
- Verbindung zum explido-eigenen Bidmanagement.
Gegenüber anderen WebControlling-Systemen überzeugt AdTraxx auch durch seine Skalierbarkeit. Kampagnen mit mehreren 100.000 Klicks / Tag lassen sich problemlos managen.
Messe-Einladung an die Presse
Besuchen Sie am 26./27. Oktober explido WebMarketing auf der Mail Order World, der führenden Fachmesse für den Versandhandel in Europa,
Halle 5, Stand 548.
Marketingleiter Thomas Eisinger und Geschäftsführer Matthias Riedle führen Ihnen gerne AdTraxx vor und stehen für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung.
Pressekontakt:
explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Thomas Eisinger
Gneisenaustrasse 15
86167 Augsburg
Telefon: +49 821 217795-17
E-Mail: thomas.eisinger@explido.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de