Experian CheetahMail verpflichtet Bianca Ribaudo als neue Marketing Managerin für Deutschland

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Experian CheetahMail verpflichtet Bianca Ribaudo als neue Marketing Managerin für Deutschland

(Düsseldorf, 06. Juni 2010) Bianca Ribaudo übernimmt beim E-Mail Marketing Anbieter Experian CheetahMail Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf die neu geschaffene Position der Marketing Managerin. Ihre Aufgabe wird es sein, durch umfassende Marketingaktivitäten die internationale Marke Experian CheetahMail in Deutschland voranzubringen.

Die Diplom-Kauffrau arbeitete zuvor bei CREAVIVA, einer Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Rheine im Münsterland. Hier baute sie das Account Management auf und war für die Akquise von Neukunden wie ADP oder Avis verantwortlich. Als Leiterin Account Management betreute Sie außerdem sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Kunden wie GDF Suez Energie Deutschland. Dazu gehörte die Durchführung von Branding- und Dialogmarketing-Maßnahmen, die Organisation von Messeauftritten, die Konzeption von Online Kampagnen sowie die PR- und Mediaplanung.

Jörn Grunert, Geschäftsleiter von Experian CheetahMail in Deutschland: „Wir bieten ein weltweit einzigartiges Portfolio an E-Mail Technologien und Datenmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Bianca Ribaudo ist mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement genau die richtige Person, um unsere umfassenden Marketingaktivitäten in Deutschland strategisch zu planen und konsequent umzusetzen.“

Experian CheetahMail ist internationaler Marktführer im Bereich E-Mail Marketing. Die deutsche Zweigstelle ging im Oktober 2009 aus dem Unternehmen United MailSolutions hervor, das bereits seit 2000 den deutschen Markt für E-Mail Marketing entscheidend prägte.

Experian Marketing Services

Über Experian CheetahMail

Experian CheetahMail ist für führende Unternehmen weltweit ein bewährter Dienstleister in den Bereichen E-Mail Marketing und Customer Intelligence -Technologie. Mit dem größten Kundenservice-Team der Branche, vielfältigen E-Mail Technologien und einem breiten Spektrum an Möglichkeiten zum Datenmanagement ermöglicht Experian CheetahMail seinen Kunden datenbankgestützte und sachbezogene Beziehungen mit ihren Kunden. Zum Kundenstamm von Experian CheetahMail zählen unter anderen Unternehmen wie Audi, Barcardi, Barclays, HSBC, KLM, Lidl, Scout24, Victoria Versicherung.

Experian CheetahMail ist eine Geschäftseinheit der Experian Group Ltd. (LSE:EXPN) und wurde 1998 gegründet. Hauptsitz der Firma ist New York, weitere Büros unterhält sie in Los Angeles, San Francisco, London, Dublin, Düsseldorf, Amsterdam, Paris, Barcelona, Madrid, Sydney, Auckland, Singapore, Hong Kong, Beijing und Melbourne.

Weitere Informationen unter http://www.cheetahmail.de.

Über Experian

Experian ist weltweit der führende Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden in über 90 Ländern Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, betrügerischen Handlungen vorzubeugen, ein gezieltes Marketing zu betreiben und Entscheidungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus hilft Experian Einzelpersonen, ihre Kreditauskunft bzw. Kreditwürdigkeit zu überprüfen und sich gegen Identitätsdiebstahl zu schützen.

Experian plc ist an der London Stock Exchange (EXPN) als Unternehmen im FTSE 100 Index gelistet. Im letzten Geschäftsjahr, das am 31. März 2010 endete, erzielte Experian einen Gesamtumsatz von 3,9 Milliarden US-Dollar. Weltweit beschäftigt Experian rund 15.000 Mitarbeiter in 40 Ländern mit Hauptsitz in Dublin (Irland) und weiteren Standorten in Nottingham (Großbritannien), Costa Mesa (Kalifornien) und Sao Paulo (Brasilien).

Weitere Informationen unter http://www.experianplc.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.