E-Payment Dienstleister EXPERCASH trotzt der Finanzkrise und expandiert

ExperCash – E-Payment Dienstleister für Online Shops - hat zwei neue Standorte eröffnet. Mit den beiden neuen Standorten Nürnberg und Frankfurt am Main, kann man jetzt die Online Shop Betreiber, die ein komplettes Financial Supply Chain Management aus ein

(PresseBox) (Mannheim, ) ExperCash bietet durch die beiden neuen Standorte eine größere Nähe vor Ort, sowohl für bestehende Kunden, als auch für interessierte Händler. So profitieren die Online Händler von direkter Beratung in Ihrer Nähe und ExperCash kann seine Kunden noch intensiver mit den maßgeschneiderten Lösungen im E-Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement bei der Ausweitung Ihrer Geschäftstätigkeit unterstützen.

Über die EXPERCASH GmbH:
Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internet-Händler bei ihrem Financial Supply Chain Management auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash ist ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört. Als einer der führenden Anbieter wickelt das Unternehmen alle gängigen Zahlungsarten für Online Shops ab, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlen und das SEPA-Lastschriftverfahren.

Internet-Händler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe im Ausland. Somit liegt die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash-iFrame- oder -Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.

Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash-Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größen, wie namhafte Versandhandelsunternehmen, zahlreiche Spezialversender, Verlage, bedeutende Internetplattformen und verschiedene Unternehmen der internationalen Merlin Entertainment Gruppe.

Weitere Informationen finden Sie unter expercash.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.