excentos verstärkt Vertrieb mit Antonija Manjerovic

(PresseBox) (Potsdam, ) Der Potsdamer Guided Selling Spezialist excentos erweitert sein Vertriebsteam um Antonija Manjerovic.

Die 33jährige wird ab Oktober als Senior Key Account Managerin den europäischen Vertrieb der excentos Produktberater mit verantworten. Als erfahrene Guided Selling Expertin wird sie vor allem für die Beratung und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden zuständig sein. Vor ihrem Wechsel war sie bereits für den Vertrieb des Sales Assistants beim Karlsruher Technologieunternehmen mentasys zuständig, bevor dieses mit der Pangora GmbH verschmolzen wurde. Bei Pangora war Antonija Manjerovic als Key Account Managerin tätig.

Die excentos GmbH entwickelt webbasierte Beratungstechnologien für geführte Verkaufsprozesse (Guided Selling). Das in 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in Potsdam hat Produktberater in über 25 Produktkategorien in mehr als 20 europäischen Ländern und 17 Sprachen bei Herstellern und Online-Händlern im Einsatz. Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen auf die Guided Selling- Technologie von excentos, darunter Brother, Toshiba, Quelle, Blue Tomato, Liebherr und Bosch Siemens Hausgeräte. Die excentos Produktberater optimieren die Qualität der Produktsuche und beratung auf das Niveau der besten Fachverkäufer. excentos Produktberater hilft Online-Shops und Markenwebseiten, Verbraucher mit individuell berechneten Produktempfehlungen und Kaufargumenten zu überzeugen und somit Kundenzufriedenheit und Umsatz zu erhöhen.