EWM beteiligt sich an BV SCHWEISSTECHNIK GmbH

EWM HIGHTEC WELDING AUTOMATION GmbH - schweißtechnische Automation und Robotik aus einer Hand

(PresseBox) (Mündersbach/Oelsnitz, ) EWM, Mündersbach und BV SCHWEISSTECHNIK, Oelsnitz bündeln ihre Kernkompetenzen rund um das automatisierte Schweißen: Ab sofort firmiert die BV SCHWEISSTECHNIK GmbH als EWM HIGHTEC WELDING AUTOMATION GmbH mit Sitz im Vogtland.

Deutschlands größter Schweißgerätehersteller EWM HIGHTEC WELDING GmbH ist mit modernster Gerätetechnik und innovativen Fügeverfahren zugleich auch internationaler Technologieführer der Branche. Der namhafte Produzent von Automatisierungsanlagen, Robotersystemen und Sonderanlagen rund um die Füge- und Trenntechnik sowie Materialbearbeitung, BV SCHWEISSTECHNIK GmbH, ist europaweit ein gefragter Partner, wenn es um kundenspezifische, schlüsselfertige Lösungen geht.

Bernd Szczesny, Geschäftsführer EWM und Thomas Volland, Geschäftsführer BV SCHWEISSTECHNIK, betonten bei der Vertragsunterzeichnung: "Unsere EWM HIGHTEC WELDING AUTOMATION GmbH vereint die Erfahrung und das Know-how der Schlüsseltechnologien Schweiß- und Verfahrenstechnik, Automatisierung und Robotik."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.