EWM-TV: Schweißtechnik live im Internet!

Eintauchen in die Welt von EWM HIGHTEC WELDING

(PresseBox) (Mündersbach, ) Der Innovationsführer in der Lichtbogenschweißtechnik, EWM HIGHTEC WELDING GmbH, Mündersbach, geht auch in den Medien innovative Wege: Im Januar ist das hauseigene Internet-Format "EWM-TV" erfolgreich gestartet (www.ewm-tv.de).

Immer aktuell, bietet die neue Plattform schweißtechnisches Wissen und informiert über neue Entwicklungen aus dem Hause EWM. Den Zuschauer erwarten spannende Reportagen, informative Beiträge und exklusive Interviews rund um die globalen Aktivitäten des Westerwälder Technologieführers der Schweißtechnik: Beiträge über die neuen Schweißverfahren EWM-forceArc®, dem international mehrfach prämierten EWM-coldArc® und EWM-activArc®, über Automatisierung, Mechanisierung, höchste Qualität und vieles mehr. Visuelle Besuche bei Referenzkunden vermitteln Einblicke in schweißtechnisch optimierte Produktionsstätten.

Der in der Fachwelt als spektakulär bezeichnete EWM-Imagefilm präsentiert die Welt der Schweißtechnologie in einer bisher nicht gekannten, außergewöhnlich informativen, neuen Form.

Auch der DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. - ist mit einem neuen Format online und zeigt auf "www.DVS-TV.de" branchenspezifische Beiträge. Mit seinen Filmen und Reportagen ist EWM einer der ersten Teilnehmer, den man auf DVS-TV erleben kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.