EVO Payments International ernennt Nicole Mantow zur neuen Geschäftsführerin in Deutschland

(PresseBox) (Köln, ) EVO Payments International (EVO), ein in Nordamerika und Europa führender Acquirer und Payment Service Provider, gab heute bekannt, dass Nicole Mantow ab sofort die EVO-Geschäfte in Deutschland führt. Die Zahlungsverkehrsexpertin war zuvor für bei dem deutschen Payment-Dienstleister bei Concardis für Marketing- und Vertrieb verantwortlich. Sie übernimmt die Leitung von Andy White, der sich künftig auf wichtige strategische Aufgaben für die internationale Expansion der Unternehmensgruppe konzentriert.

In Ihrer Position als Geschäftsführerin ist Nicole Mantow verantwortlich für den Ausbau der bestehenden Partnerschaften mit führenden Finanzinstituten wie der Deutschen Bank und der Postbank sowie der Verstärkung der Präsenz von EVO im deutschen Markt.

"Es ist für uns ein großer Gewinn, Nicole Mantow im EVO-Team zu haben," sagt Darren Wilson, President - International von EVO. "Ihre langjährige Führungserfahrung und ihre weitreichende Payment-Expertise, insbesondere in Bezug auf den deutschsprachigen Markt, werden uns helfen, unsere Position in Deutschland und in Europa weiter auszubauen."

"Ich bin sehr erfreut, Teil des innovativen EVO-Teams zu werden," kommentiert die neue Geschäftsführerin. „Die Herausforderung, EVOs Position in Europa vor dem Hintergrund der aktuellen Marktkonsolidierung zu stärken und auszubauen, nehme ich gemeinsam mit meinen Geschäftsführungskollegen gerne an.“
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die EVO Payments International Holding GmbH & Co. KG

EVO Payments International GmbH ('EVO') ist die europäische Tochter der Unternehmensgruppe 'EVO Payments International'. Als Principal Member von Visa und MasterCard bietet EVO internationale Lösungen für die Akzeptanz und Transaktionsverarbeitung von Debit- und Kreditkarten im stationären Handel, im E-Commerce und im Versandhandel sowie an Geldausgabeautomaten. Weitere bargeldlose Zahlungsarten, Risikominimierungssysteme und zusätzliche Dienstleistungen vervollständigen das Full-Service-Angebot. Ein Team erfahrener Fachleute und eine herausragende technische Plattform sorgen für exzellente Lösungen und die einfache, schnelle und sichere Abwicklung der Zahlungsvorgänge. Nicht umsonst ist der Acquirer und Payment Service Provider der exklusive Anbieter für Kartenakzeptanzlösungen des Geschäftsbereichs Global Transaction Banking ('GTB') der Deutschen Bank in Europa und wurde wiederholt als bester Anbieter für international agierende Händler ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.evopayments.eu

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer