Management-Cockpit visualisiert alle Vertriebsprozesse auf einen Blick

PPS/ERP-System EVOcompetition mit Dashboard zur Visualisierung von aktuellen Vertriebsinformationen

(PresseBox) (Durlangen, ) Der schwäbische Softwarehersteller EVO Informationssysteme GmbH bietet für das PPS/ERP-System EVOcompetition ein voll integriertes Dashboard für den Vertrieb.

Das Management-Dashboard, bietet eine verdichtete Aufbereitung von Daten in Form von Kennzahlen und grafischen Auswertungen. Somit erhält der Anwender den schnellen Überblick über den gesamten Vertriebsprozess. Auf einen Blick liefert das Dashboard Erkenntnisse und Beurteilungen vom Angebotsvolumen bis hin zur Umsatz- und Ertragsanalyse. Verschiedene Diagramme und andere Anzeigen geben in Echtzeit einen schnellen Überblick über relevante Kennzahlen.

Ergänzend können auf Basis von Zielvorgaben in Kombination mit den umfassenden Auswertungen und der grafisch aufbereiteten Darstellung bessere operative oder strategische Entscheidungen getroffen werden.

Durch die gewonnenen Erkenntnissen können Unternehmen ihre Betriebsabläufe und die Kundenbeziehungen profitabler machen, sowie Unternehmensrisiken frühzeitig erkennen.

Ab sofort ist das Management-Cockpit für die Unternehmenssoftware EVOcompetition mit geringem Aufpreis verfügbar. Die PPS-/ERP-Lösung eignet sich speziell für mittelständische und auch kleinere Industrieunternehmen.