EVO Informationssysteme GmbH eröffnet Vertriebsbüro im Landkreis Starnberg

Noch näher am Kunden - neues Vertriebsbüro in Gilching

(PresseBox) (Durlangen, ) Der führende Hersteller für ganzheitliche, softwarebasierende Industrielösungen in Ostwürttemberg, die EVO Informationssysteme GmbH, hat zum 1. Juni 2010 ein neues Vertriebsbüro im Landkreis Starnberg eröffnet.

Mit der Präsenz in Gilching baut der Hersteller von Softwarelösungen für die Fertigungsindustrie seine regionale Präsenz konsequent weiter aus.

Mit dem neuen Standort in der Nähe von München kann der Softwarehersteller noch schneller auf regionale Anfragen reagieren und die Interessenten und Kunden optimal betreuen. Von dort aus werden künftig sowohl Bestandskunden betreut, als auch Neukunden gewonnen.

Mit der Geschäftserweiterung folgt EVO konsequent seiner Firmenphilosophie, in deren Mittelpunkt der direkte Dialog mit dem Kunden steht. Somit ist gewährleistet, dass Aufgabenstellungen kurzfristig umgesetzt werden können.

Der Softwarehersteller bietet hochwertige, bewährte und erweiterbare Lösungen für viele Bereiche eines Industrieunternehmens an. Neben der Unternehmenssoftware (PPS/ERP-System), dem Produktdatenmanagement-System (PDM/DMS-Software) und der CNC-Datenverwaltung für Werkzeugmaschinen werden Produkte für die Maschinendatenerfassung und Werkzeugverwaltung angeboten.