Evernote gibt Sieger des europäischen T-Shirt-Design-Wettbewerbs bekannt - Gewinner erhält 5.000 US Dollar

(PresseBox) (Mountain View, ) Evernote Corporation, das Unternehmen, das Anwendern dabei hilft, sich alles zu merken, hat den Gewinner seines europäischen T-Shirt-Design-Wettbewerbs bekannt gegeben. Der Preis ist mit 5.000 USD dotiert.

„Für unseren europäischen T-Shirt-Design-Wettbewerb wurden über 400 tolle Beiträge aus ganz Europa eingereicht. Der Preis für das beste Design geht an Alberto Janda Pérez aus Spanien, dessen Entwurf den Titel ‚Evernote is a good idea’ trug”, so Andrew Sinkov, Vice President of Marketing bei Evernote. „Wir waren begeistert von den vielen kreativen, lustigen Designs und freuen uns darauf, den Wettbewerb bald auch in anderen Regionen durchzuführen.“

Das Design des Gewinners wird auf das offizielle Evernote-T-Shirt gedruckt, das bald von Tausenden von Usern rund um den Globus getragen wird und für zahlreiche Events als Werbegeschenk dient. Das T-Shirt wird im ersten Quartal 2012 in der Evernote Galerie (http://www.evernote.com/...) erhältlich sein.

Evernote hilft der Welt, sich an alles zu erinnern. Durch die innovativen Produkte und Dienstleistungen können Menschen ihre Erinnerungen erfassen, wiederfinden und verwenden. Evernote Apps sind für jegliche Plattformen erhältlich, ob auf dem Computer, als Web-Lösung, für Mobiletelefone oder Tablets. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.evernote.com

HINWEIS: Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unseren Blog (http://evernote-de.tumblr.com/...) oder melden Sie sich einfach bei uns (siehe Pressekontakt).

Evernote, das Evernote Elefanten-Logo, der EVERNOTE®-Dienst, der エバー ノート-Dienst und Remember Everything™ sind Warenzeichen von Evernote. Andere Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.